Über mich:

Mein Name ist Tim Hamann und zusammen holen wir aus DIR und deinem VEREIN das beste heraus! 

Bereits früh erkannte ich, dass es mich begeistert für Menschen in einem Verein und im Sport etwas zu organisieren und zu bewegen. Der Umgang mit Sportlern und deren Umfeld bereitet mir viel Freude. Durch mein Engagement beim Handball wo ich bereits seit 2012 als Jugendtrainer arbeiten darf, sowie bei meinem Dualem Studium Sportökonomie im Verein habe ich die verschiedenen Abläufe des Vereinsleben aus verschiedenen Blickwinkeln verinnerlicht. Hier habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet und spezialisiert. Ergänzt habe ich das ganze im Juli 2020 mit der Ausbildung zum Life Kinetik Trainer.

Qualifikationen:

- Bachelor of Arts Sportökonom
- Handballtrainer C-Lizenz
- Life Kinetik Trainer
- Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent
- Unternehmensmanager
- Marketingmanager
- Controlling- und Finanzmanager
- Team und Qualitätsmanager
- Gesundheitstrainer
- Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
- Trainer für Cardiofitness
- Sales- und Servicefachkraft